Kakao und Klangrausch - mit Bhaktisouls

SAY YES TO LIFE!

Hier kannst du dich zu Kakao und Klangrausch anmelden

    Wir freuen uns, dass du bei Kakao & Klangrausch in Heilbronn dabei sein magst.

    Bitte trage deine Daten in das untenstehende Kontaktformular ein. Falls du keine Bestätigunsmail erhälst überprüfe bitte deinen Spam Ordner und ob du deine E-Mail Adresse korrekt angegeben hast. Falls du dort keine Bestätigung findest, schreibe uns bitte eine E-Mail und wir senden dir die Anmeldebestätigung manuell zu.

    Dein Familienname *

    Dein Vorname *

    Deine E-Mail-Adresse *

    Ja ich möchte an Kakao und Klangrausch teilnehmen:

    Newsletter *

    Möchtest du mir noch etwas sagen?

    Dürfen Kinder bei der Kakaozeremonie teilnehmen?

    Eine Kakaozeremonie ist eher etwas für Erwachsene. Es gibt Meditationen, Begegnungsübungen, sharing, Tanzen, Tönen etc.. Alles Übungen bei denen dein Kind nicht mitmachen wird. Es geht um tiefe Prozesse und Selbsterfahrung. Es hat sich gezeigt, daß Eltern mit Kind nicht vollkommen in das Kakaoerlebnis eintauchen können. Ein Teil der Aufmerksamkeit ist immer bei dem Kind. Wir können den Raum nicht für Erwachsene und Kinder zugleich halten. Die Betreuung deiner Kinder liegt in deinen Händen. Wenn du für dich ein intensives Kakaoerlebnis haben möchtest, dann tue dir und deinem Kind einen Gefallen und komme ohne. Nimm dir Zeit für dich, dein Erleben und dein Wachstum. Doch möchten wir niemanden ausschließen. Wir hoffen, dass du und dein Kind nun besser entscheiden können, ob die Kakaozeremonie was für euch ist. In der Vergangenheit waren immer wieder Eltern mit Kleinkindern und Kindern dabei.

    Dürfen Kinder zum Bhakticircle / Singkreis kommen?

    Beim Singkreis sind Kinder gern gesehen.

    Folge uns auf Instagram

    Teile hier den Bhakticircle um uns und anderen zu helfen