Die Heilsame Wirkung von Ritualen

Wie du mit Hilfe von Ritualen deine Süchte in den Griff bekommst.

Transformiere

Erfahre, wie du dein Leben ändern kannst! Schließe dich den Ureinwohnern Amerikas an und entwickle dein ganz persönliches Ritual, um schädlichen Gewohnheiten zu entgehen! Warum nicht versuchen, bestimmte Handlungen bewusster zu machen? Ändere dein alltägliches Verhalten in einem festgelegten Ablauf und übernehme die Kontrolle über dein Leben und deine Süchte! Finde deinen eigenen Weg, um gesünder und glücklicher zu sein!

Suchtproblem bekämpfen

Ich erzähle meine Geschichte von Drogenmissbrauch, einer drogeninduzierten Psychose, Notaufnahmen, Gefängnis und schließlich der Befreiung von der Sucht. Die Heilung beginnt, wenn man Verantwortung übernimmt und ein persönliches Ritual verfolgt. Mein Vorschlag, verschiedene Rituale durchzuführen, eine Kerze anzuzünden, das Umfeld zu informieren und die Gewohnheit bewusst zu üben. Seine Erfahrungen dienen als Anregung, um sein Leben zu verändern und die schädlichen Gewohnheiten auf natürliche Weise loszulassen.

Zum kostenfreien

Die heilende Wirkung von Ritualen

Trage dich in die Liste ein und erhalte ein kostenloses E-Book.

Mit diesem Ratgeber erfährst du wie du deine Süchte in den Griff bekommst und mit Rauchen, trinken oder anderen schädlichen Gewohnheiten aufhören kannst.

"Wenn du dich unwohl fühlst deinen vollen Namen anzugeben ist das kein Problem. Du kannst z.B. einfach deine Initialen eingeben."

Wir versprechen, dass wir keinen Spam versenden! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.