Therapeu-tisches Yoga

Beschreibung

Die meisten Menschen leben eine sehr einseitigen Haltung im Alltag. Den ganzen Tag im Büro, beim essen, im Auto, auf dem Klo sitzen. Oder aber viel stehen und das nach vorne gebeugt, oder müssen schwer Dinge heben. Das fasziale und muskuläre System reagiert auf die einseitige Belastung. Dies führt zu Dysbalancen, Fehlhaltungen und Schmerzen. Krankheiten wie Arthrose, Karpaltunnelsyndrom oder chronische Rückenschmerzen entstehen. Therapeutisches Yoga nutzt gezielt Gegenbewegungen. Der Körper kommt so wieder in Harmonie und Balance. Fehlhaltungen und Schmerzen verschwinden. Ja sogar der Knorpel kann wieder wachsen! Du wirst sofortige Besserung der Symptome spüren. 

Der Yogaraum ist voll ausgestattet du brauchst nur bequeme Kleidung und eine Trinkflasche.

– Für alle Level geeignet –

>Online Übertragung

Für diese Aktivität gibt es eine Live Online-Übertragung. Sei von zuhause dabei und erspare dir die lange Autofahrt.

  • Streaming Anbieter: Jitsi Meets (Browserempfehlung! Google Chrome)
  • Du Brauchst: 2x Yogaklötze (alternativ: Bücher), Yogagurt (alternativ: Gürtel), Decke, Faszienrolle (alternativ: Nudelholz), Faszienrollenball (alternativ: Tennisball, Gummiball, Massageball)
  • 15 Minuten vor Beginn der Aktivität ist der Zugang zur Online-Übertragung verfügbar
  • Online-Zugang: https://jm.smartmusikschule.de/BhaktisoulYogaStudio
  • Tippe deinen Namen ein. Achtung andere Teilnehmer können diesen sehen du kannst auch nur deine Initialen eintippen wenn dir das lieber ist. Schalte deine Kamerafunktion ein. Auch hier können dich andere Teilnehmer sehen. Zeige dich ruhig, auch wenn deine Kamera nicht gut ist. So hat deine Yogaeinheit das vielgeschätzte verbindende Element. Wenn du dich maximal unwohl fühlst darfst du auch gerne die Kamera ausschalten.
  • Während der Stunde Mikrofon bitte ausschalten, um Störgeräusche zu vermeiden.
Hier gehts zum Online Zugang auf Jitsi Meet
Online Yoga – Easy PayPal Drop In

Kosten für Online Yoga: 15 €

Bitte bei „Nachricht hinzufügen“ eingeben: Online Bewegungstherapie; Name; Datum

(bitte mit „Freunde und Familie“) Ansonsten verlangt PayPal eine Gebühr. Wir garantieren dir bei uns auch einen Käuferschutz und eine „Geld zurück Garantie“ falls du unzufrieden bist und nicht das bekommst was du erwartest.

    Du möchtest beim Präsenz Yoga dabei sein? Dann schreibe uns eine Nachricht! Wir freuen uns auf dich.

    Zeitfenster der Veranstaltung (1)

    Dienstag
    -
    ab 22.02; alle Level; Präsenz und Online; 6 Plätze
    Peter Peter

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert