Kakaoritual & Bhakticircle in Nürnberg

Kakaoritual & Bhakticircle in Nürnberg

Kakaoritual & Bhakticircle in Nürnberg

2441 2441 people viewed this event.

Deine Stimme ist ein Geschenk!

Kakaoritual & Bhakticircle ist eine wunderschöne Möglichkeit dich mit dir selbst und deiner Stimme zu verbinden. Deiner Stimme Ausdruck zu verleihen. Denn deine Stimme ist deine eigene Medizin. Wusstest du, das Singen glücklich macht? Schon nach 30 Minuten Singen lässt sich im Blut eine deutliche Erhöhung von Serotonin, Noradrenalin, Beta-Endorphinen und Oxytocin nachweisen – und dann auch noch in Kombination mit herzöffnendem Kakao – denn Kakao macht durch das enthaltende Theobromin auch glücklich.


❥ Zeitplan:
Ankommen & Get together: 18:00 Uhr
Beginn: 18:30 Uhr
Ende ca.: 20:30 Uhr

Ort: Karma Obscura, Gibitzenhofstr. 62, 90443 Nürnberg
Achtung: Zugang zum Gebäude ist im Hinterhof – Bitte Zeit für die Parkplatzsuche in umliegenden Wohngebieten einplanen oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen. Das Yogastudio verfügt über keine eigenen Parkplätze.

❥ Anmeldung & Preis – Barzahlung vor Ort!
2 Karma Tickets für 15 Euro verfügba
r – falls du gerade nicht soviel Geld hast bieten wir dir die Möglichkeit gegen deine Mithilfe (zB beim Auf-&Abbau, Kakao ausschenken) für nur 15 Euro dabei zu sein. Hier trage in der Anmeldung bitte “Karma Ticket” ein. Die Karma Tickets sind für dieses Event bereits aufgebraucht.

Reguläres Ticket: 39 Euro pro PersonBring your Friends Special: komm zu zweit und zahle 66 Euro – komm zu dritt und zahle nur 90 Euro – einfach bei der Anmeldung die Namen der Personen angeben, die du mitbringst. Es reicht eine Anmeldung für alle.

Inklusive ca. 200ml Kakao. Es handelt sich hierbei um den Chuncho Kakao von Kakao Mischa. Dieser gilt als genetisch gesehen älteste Kakaosorte und schmeckt blumig und fein. Es ist ein sehr sanfter Kakao. Seine Seltenheit und Exklusivität laden dazu ein mit ihm Rituale zu feiern.

Falls du keinen Kakao verträgst komm bitte auf uns zu und lass das kein Grund sein, nicht beim Event dabei zu sein.

Registriere dich jetzt über den Button “Für Veranstaltung Registrieren”.

❥ Inhalte:
❤️ liebevoll geführte Kakao Zeremonie
❤️ Stimmaktivierung
❤️ Singen von Mantra und Heilliedern
❤️ Soundhealing

❥ Bitte mitbringen:
Deine Lieblingskakaotasse
Bequeme Kleidung zum Wohlfühlen
Eventuell dein Journal
Eine Wasserflasche

Anmeldeschluss: Am Tag der Veranstaltung um 15 Uhr, damit wir deinen Kakao vorbereiten können.


Kakao & Bhakticircle ist eine ausgewogene Mischung aus einer Kakaoeinstimmung zum Ankommen mit Soundhealing einem Forschungsraum für deine Stimme mit Tönen und Stimmaktivierungsübungen und endet in einem Bhakticircle (Singkreis) mit Mantra’s & Medizinliedern und überwiegend eigenen Songs von den Bhaktisouls. Wir sehen das Singen von Mantras und Heillieder als Gebete an, die gesungen noch kraftvoller sind …

Wir kreieren einen “safe Space” für dich in dem du dich wohl und sicher fühlen dürft – ganz ohne „Schischi“ und Hokuspokus. Geerdet und liebevoll kreieren wir einen sicheren Raum für dich. Zu diesem Event sind alle Menschen eingeladen, egal welches Geschlecht, Herkunft du hast. Ob du schon mal bei einem Singkreis warst oder nicht. Egal an welchen Gott du glaubst. Wir möchten niemanden ausschließen!

Wir laden dich ein, dich authentisch auszudrücken – mit dem was gerade da ist. Du bist so willkommen genau so wie du bist! Denn es geht nicht darum um schön zu singen, sondern um Echtheit und authentischen Ausdruck.

❥ Hinweise & Sonstiges:
Wir empfehlen vor dem Kakao Ritual nichts mehr schweres zu essen, auf tierische Produkte und Kaffee zu verzichte So kann der Kakao seine Wirkung noch besser entfalten.

Solltest du unter Bluthochdruck leiden, schwanger sein, Antidepressiva einnehmen oder eine psychische Erkrankung haben, komme bitte vorher mit uns in Kontakt, damit wir deine/eure Situation individuell besprechen können.

Wir laden dich ein, an dem Tag der Veranstaltung nichts mehr Weiteres vor zu nehmen. Nimm dir Zeit zum nachspüren und integrieren. Es kann sein, dass Emotionen aus dem Verborgenen aufkommen.

In großer Vorfreude

Deine Bhaktisouls
Peter & Larissa

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, sende deine Daten an Peter.schwachhofer@all-einssein.de

Registriere Dich über Webmail: Gmail / AOL / Yahoo / Outlook

 

Date And Time

2024-04-20 @ 18:00
 

Veranstaltungskategorie

Share With Friends